nach langem Schweigen...

 ...wie eine Spinne immer wieder ihr Netz neu spinnt, wenn es mal zerstört wurde,
so habe ich zuletzt auch viel Geduld lernen müssen...
Aber positive Menschen wirft so schnell nichts um. Und so war auch das GeHacktWerden nicht umsonst sondern ein Neuanfang.
Leider, leider hab ich  viele versprochenen Posts nicht geschrieben und musste mich Dingen widmen, die lange überfällig waren.
Aber auch das war gut.
Und nun bin ich wieder da und habe viel zu erzählen.
Die Fotos unten sind nur ein kleiner Ausblick auf Ideen zu Geburtstagsfeiern, neue Deko im Café, überhaupt neue Ideen mit jungen Menschen in unserem Café, Naturerlebnisse wie diese Riesen-Kreuzspinne, die sich in unserem Garten wohlfühlt
und ihn sich mit Einhorn, Katze, Igel und Goldorfen

teilt. Überhaupt gab es Erlebnisse mit Stürmen und Baumhäusern, historische Städte und Stätten, bemerkenswerte Menschen und vor allem viel Zeit für das Schmökern in FengShui-Büchern...
Überragend auch hier wieder die Zusammenhänge und die Auswirkungen, wenn man mal aufräumt, wenn man mal ein Zimmer neu gestaltet, wenn man sieht und merkt, wie Farben wirken können...
Ein Herbst voller neuem Elan, neue Ideen, neue Menschen und Erlebnisse...
Als Erinnerung kamen die alten Posts mir in den Sinn. Zusammenhänge von Rot und der doch so seltenen Anerkennung. Farbe und vor allem Vitalstoffe gegen den Novemberblues...
Na, das kann nur gut werden unser Konfüfchen am Mittwoch, dem 15.Nov. 17 mit dem Thema "Des Einhorns Teekräuter"...
Heute habe ich noch Fenchel, Salbei und Hagebutten geerntet.
Den Duft stellt Euch nur mal vor, der jetzt unser Treppenhaus erfüllt.
Aber dazu mehr im nächsten Post!
Ciao. Euer HomeWhite





Kommentare

Beliebte Posts

Gut essen - Borde Hill Garden

Von Herzrasen und Auraschutz

Wohnen mit Feng Shui