HomeWhite LavylWhite Sei glücklich.

Ich habe lang mit mir gerungen, weil mir nicht einfiel, wie ich in einem Post #Borreliose und #Lavylites unterbringen könnte. Aber da ich es nun seit 2 Jahren hier und letztens im Chat versprochen hatte, und auch konkrete Rückfragen bekam, fang ich einfach mal an. Es war einmal eine Familie, die wurde 3x von Borreliose heimgesucht. Waldkinder. Der Große fieberte mal kurz. Da ging es in ein Krankenhaus. Damals gab es noch eine Kinderabteilung. Man stellte eine Einstichstelle fest, vermutete eine Zecke... Aber fand nichts weiter heraus. Da das Kind diverse andere gesundheitliche Probleme aufwies, hatten die Eltern beim Heilpraktiker einer Bioresonanz zugestimmt. Vielleicht war es die eigene Abwehr, vielleicht diese Therapie. Jedenfalls stellte die Heilpraktikerin später fest, es wären Borrelien vorhanden, die aber "schliefen"... Übrigens war er immer „ Zeckenkönig der Kindergartengruppe“. Zuerst traf es also den Kleinen. Herrentag, Grillen mit Freunden. Zum Abschied ein Streicheln über den Kopf, schmerzverzerrtes Kindergesicht. Es hatte sich eine Zecke in die Kopfhaut gebohrt, Rötung, Schwellung. Dieses Kind hatte in seiner gesamten Waldkinderkarriere maximal 2 Zecken gehabt. Bei Waldkindern wird mehrfach täglich abgesucht. Aber die war im dicken Haarschopf übersehen worden. Zuerst wurde die Heilpraktikerin gesprochen, dann der Kinderarzt im Krankenhaus. Am Gehirn eines Vorschulkindes wirkende Borrelien können Fieses ein Leben lang bedeuten! Das tat es auch. Ein spezialisierter Heilpraktiker im Allgäu wurde aufgesucht. Der arbeitete nach miasmatischem Ansatz. Das hieß, nicht das Kind saß in der Behandlung sondern die Mutter. Ich als selbstbewusste, aufgeklärte Frau hatte sehr mit diesem Ansatz zu tun, rang mit mir und meiner Lebenseinstellung. Heute weiß ich, dass das Lebensmodell dieses Menschen mir diese Fremdheit bescherte… und aus Feng Shui Sicht erinnere ich selbst viele Fehler, die dessen Heim und deren Umgang damit aufwiesen. Aber der Ansatz, der führte schon zu neuen Denkwegen. Dann – ein wohlverdienter Eheleute-Urlaub, wie wir dachten. Nach Hause brachte mein Mann mit dem Biss einer Zecke auch die typischen Krankheitserscheinungen. Für ihn war der Mann im Allgäu der richtige Ansprechpartner. Es schien für Jahre die richtige Behandlung gewesen zu sein. Dann war ich dran. Kreisrunde Male. Der Biss war nicht nachweisbar. Aber als Privatpatient stehen einem ja die Untersuchungen zu … (Im Übrigen haben wir alle die schulmedizinische autobiotische Behandlung gehabt – allerdings 27 Tage(!) wegen des Lebenszyklus der Borrelien.) Die Auswirkungen waren steife Knie, arthritische Beschwerden in den gesamten Gelenken, vielleicht auch noch anderes, was man sonst den Wechseljahren zuspricht? Ich bin schon immer gegenüber Kräuterheilkunst und Heilpraktik sehr aufgeschlossen gewesen. Aber, dass in dem Jahr, als mein Kind von diesem Unheil heimgesucht wurde, die Karde in rauen Mengen in unserem Heilkräutergarten völlig ohne mein Zutun aufging, empfand ich schon als Zeichen. Lebst Du im Einklang mit der Natur – oder lässt Du zumindest etwas zu in Deinem Umfeld – so zeigt sie Dir das Kraut, welches Dir zur Gesundung fehlt. Kardendistelauszug, Sud oder Teeaufguss sind unsere heimischen Ausleitungsmittel gegen Borreliose-Erkrankungen. Dann eines Tages, als ich zum Kräuter- und Feng Shui Vortrag eingeladen hatte, wollte ich noch rasch für die Familie ein Essen vorbereiten. Es explodierte die Jenaer Glasform auf dem Herd. Ein dicker Glassplitter schoss mir in den rechten Zeigefinger. Feng Shui Kenner oder auch andere Intuitive würde meinen, ein Fingerzeig! Durch den Schock aber spürte ich weder Schmerz noch kam das Blut. Ich verband alles dürftig, warf die Form weg und kochte das Essen erneut. Dann hastete ich in mein Geschäft nebenan durch die Hintertür. Und da kamen von vorn zwei Gäste herein, obwohl ich ja etwas im Verzug mit meinen Vorbereitungen für den Vortrag war. „Wie siehst denn Du aus!?“ Eine der beiden kannte mich ja, war eine Künstlerin, die gegenüber ihr Atelier hatte. Bleich war ich, im Stress, keineswegs eine Feng Shui Beraterin, möchte ich heute meinen. Aber die andere hatte ein sensitives Spray dabei. Und als ich meine Veranstaltung vorbereitet hatte, wobei inzwischen der Finger zu bluten angefangen hatte, gönnte ich mir doch die paar Minuten, die anderen beim gemeinsamen Malen im Atelier gegenüber zu besuchen. Das versprochene Spray hatte mich schon ein wenig gelockt. Auf einem roten Sessel saß ich. Vertraute ich? Ja, klar. Ein kleines süßes Spray benetzte meine Zungenunterseite. Ein anderes wurde in den Nacken, über die Aura, auf die Stirn, die Schilddrüsen, die Thymusdrüse (von der hatte ich noch nie gehört) und an den letzten Lendenwirbel gesprüht. Dann kam die linke Hand dran. Und dann meine rechte mit dem verletzten Zeigefinger. Und so etwas hatte ich noch nie gesehen, vor allem auch nicht gespürt. Wie im Zeitraffer heilte die dicke klaffende Wunde am Finger. … Das Seminar war ein voller Erfolg. Es war im Oktober 2018. Heute im Jahr 2021 sind noch die Auswirkungen zu spüren. Eine junge Teilnehmerin mit einer berührenden Lebensgeschichte fand mich Anfang des Jahres wieder. Eine Schamanin hatte ihr ihr Krafttier genannt: das Einhorn… Aber da waren wir noch lange nicht. Am nächsten Tag nämlich fing ich an, voller Elan die unteren Schübe meiner Café-Küche aufzuräumen. Ich ging in die Hocke!!! Das war aber schon fast ein halbes Jahr ohne Schmerz nicht mehr möglich gewesen. Und nun beobachtete ich mich dabei! Ja, das war möglich. Alles von einem einzigen Sprüherlebnis!? Verzaubert also von diesem Gefühl spürte ich in den nächsten Tagen nach. Und ich informierte mich, frage meine Sponsorinnen an, stieg auch geschäftlich voll und ganz ein. Ich habe es bis heute nicht bereut. Im Gegenteil. Mein liebster Begleiter in der Zeit, in der man sich wie eine Zwiebel pellt, eine nach den anderen unliebsamen Häute abstreift, den Körper auskehrt und wohltuende Energie hineinlässt, ist das 32er Spray. Es war mein Hauptbegleiter in der ersten Zeit und ist es bis heute. Allerdings hatte ich die gesamte Bandbreite zur Auswahl. Und ich merkte bald, dass ich in bestimmten Phasen meiner neuen körperlichen und geistigen Entwicklung instinktiv andere Sprays, Saft und Serum oder Lotionen hinzu wählte. Gleichzeitig hatte ich die Solvyl Produkte bestellt. Obwohl ich anfangs keinesfalls sinnvoll damit umging, unterstützten sie mich, viele meiner Sorgen loszulassen. Heute weiß ich intuitiv, wie ich damit umgehen sollte und, naja es gibt ja auch Anwendungsprotokolle, die Empfehlungen aussprechen… Gerade bei Borreliose würde ich Ausleitung jedem empfehlen. Ich würde hier niemals Heilaussagen im Zusammenhang mit Lavylites treffen. Mit dieser Kosmetik findet man seine innere Schönheit. Die ist aber eben nun mal rein und klar ohne Krankheiterreger. Ganz nebenher ziehen die Energien nun immer die Menschen in unser #Einhorn, die ganz genau hier her passen. Wer diese Kosmetik braucht, kommt von selbst auf uns zu, findet mich irgendwie. Ich habe inzwischen wieder ein Urvertrauen – in die Schöpfung, in die Natur, darein, dass alles einen Sinn ergibt. Über zwei Jahre, sprühe, creme, tropfe, streichle ich. Mein Geist hat zurückgefunden zu den Ideen und Visionen der jungen Frau einst. Neues kam hinzu. Visionboard. Gutes TUN. Jetzt habe ich wieder angefangen zu schreiben. Jetzt werden die Bücher verlegt, die Kunstwerke zu Karten und Drucken. Ein Kinderbuch entwickelt sich wie von selbst zu einem mehrsprachigen Projekt mit Hilfe Vieler, vor allem junger Menschen - international. Diese Dimension hatte ich mir gar nicht denken können. Voller Energie begeistere ich andere. Streit oder körperliches Unwohlsein, was es natürlich nach wie vor auch noch gibt, bringt mich aber nicht aus dem Gleichgewicht. Krankheit ist kein Thema, welches meinen Tag bestimmt. Eher habe ich zu wenig Zeit, all das in den Tag zu stopfen, was ich noch erledigen möchte. Nun denke ich, ich habe erst mein halbes Jahrhundert gelebt. Ich bete für die Haltbarkeit, die Kraft, den Bestand solcher Energien, bete, dass der Erschaffer dieses Kosmos noch lange so Gutes tun kann und den Anfeindungen ebenso widerstehen kann. Aber er hat es ja genauso wie wir zur Verfügung – dieses Spray. Angst während der Pandemie hatte ich übrigens in keinem Moment. Auch haben sich alle daraus resultierenden Unwägbarkeiten in Chancen gewandelt. Heute sitzt ich hier mit einem Glas Wasser Lavylites Spritz, habe vor dem Post ein Orylium Bleu gelutscht und mich mit dem Aura Effektor Spray Genie Spirit besprüht und schreibe dies voller Dankbarkeit. Dankbarkeit, für die Freunde, die ich fand und finde oder die bei uns blieben. Manchmal darf auch davon jemand gehen. Dankbarkeit für die Menschen, die zu mir finden. Dankbarkeit, dass ich meinem Vater in seinen letzten so schweren Stunden soooo wertvoll begleiten konnte. Und ich habe auf diesem Weg Bücher gelesen, in denen davon die Rede ist, dass Krankheit auch für uns ein Auftrag ist, den es abzuarbeiten gilt. Hat man dies sich selbst vorgenommen, arbeitet man selbständig daran mit, ist man schon fast geheilt. Dies kann uns niemand abnehmen. Aber wir können es uns erleichtern, indem wir unseren Zellen Abermillionen von Energieteilchen anbieten, aus denen sie nur noch auswählen müssen, was zu ihnen passt. Ich habe auf diesem Weg zum Eisbaden gefunden. Täglich ziehe ich - Winter wie Sommer - meine Runden in unserem Teich. Sport wurde selbstverständlicher. Die gesamte Familie wird versorgt. Die Resonanz ist unterschiedlich. Jeder durchläuft einen Prozess. Und wer gerade vor Energie strotzt, benötigt vielleicht auch keine von außen. Aber für den Fall der Geschäftsmöglichkeit ist es dann doch für jeden etwas, der gern andern etwas Gutes tut. Das hat sich dann auch im Vermietungsgeschäft gezeigt. Das Bild oben hängt am Eingang eines unserer möblierten Apartments zusammen mit dem Werk „ Door tot he paradise“. Im Apartment finden sich die Sprayflaschen, wenn sie schon leer sind, mit Wasser aufgefüllt als Raumspray. Ich meine, es unterstützt meine Geschäftstätigkeit positiv. Es ist ein Eindruck, mein Eindruck. Und so hab ich mein Gespür und meine eigenen Kreationen zusammengeführt und eröffne demnächst einen Online Shop mit dem Namen Lavylites by einhornART. Und ich freue mich riesig darauf. Für konkrete Bestellungen hier meine Empfehlungen: Das Businesspack mit all seinen Produkten probieren. Lavyl 32 ist mein Favorit. Aber das kann bei jedem Menschen anders sein. Auricum hat hier langfristig sehr gute Bewertungen. Unbedingt sollte man die Solvyl Produkte und das Impulse testen. Wer keinen Sponsor hat, kann sich über SponsorID 452741 amelden und mich persönlich bei das-einhorn-haldensleben oder demnächst einhornART kontaktieren. Anwendungsprotokolle können helfen, den Prozess sacht und nachhaltig zu begleiten. Grundsätzlich lässt sich sagen, wer aus der Fülle schöpft, alle Produkte zur Auswahl hat und sich nicht selbst beschränkt, der wird intuitiv das Richtige für sich wählen. Und eins noch! Es wird ein Prozess. Immer wieder hatte ich erfreute Nachrichten in meiner WhatsApp Gruppe gepostet. Aber mit Ernährungsumstellung und Kräutern oder z.B. Eisbaden kann man alles gut begleiten. Jedoch gibt es auch immer den “eigenen Schweinehund“. Daher. Gebt Euch und Eurem Körper aber vor allem auch Eurem Geist die Zeit, die er braucht zum Wachsen, zum Echt-Werden, zur Ich-Werdung. Alles Liebe! Euer HomeWhite

Kommentare

Beliebte Posts

Gut essen - Borde Hill Garden

Von Herzrasen und Auraschutz

Wohnen mit Feng Shui