Der wundersame Weiße Garten und ein Symposium

Hallo, es gibt mich noch! Viele Grüße an meinen treuen Besucher aus USA, Deutschland, den Philippinen, Dänemark, Italien und England und allen anderen Orten der Welt!
Da hier der Sommer prangt und ganz, ganz viel mit und in der Familie passiert, kann ich mich leider nicht intensiver um Blog und Veröffentlichung kümmern. Aber ich mach täglich Fotos. Und die verspreche ich Euch zu senden.
Wenn wir hier Sommerpause haben, kann ich mich auch mehr um den Blog kümmern - was dringend notwendig ist.
Aber nun ein paar Bilder zum Einstimmen auf unseren wundersamen Garten, der mir die Gäste therapiert... und auf die kreativen Tage beim Symposium...
 
Meldet Euch an, wenn Ihr Lust habt. Es macht immer Spaß, gemeinsam kreativ zu sein.


Ciao. Euer HomeWhite 

Mehr dazu unter: www.das-einhorn-haldensleben.de





Kommentare

Beliebte Posts

Gut essen - Borde Hill Garden

Von Herzrasen und Auraschutz

Wohnen mit Feng Shui