Friedliche Weihnacht ...








Oder "Leise rieselt der Schnee"...
mit diesen Bildern möchte ich Euch auf den heiligen Abend einstimmen. Idealer Weise wäre es für mich eine weiße Weihnacht mit knirschendem Schnee und dieser Stille, die nur bei Schnee eintritt. Und dann das Sitzen unterm Weihnachtsbaum. Und das Feuer im Ofen knackt. Wir essen und trinken gemeinsam und haben uns alte Geschichten zu erzählen. Die Kinder packen den Jutesack aus, der auf unerfindliche Weise plötzlich vor der Tür stand. Erinnern sich an den Weihnachtsmann, der doch wahrhaftig eintrat, als sie noch kleiner waren. Gemeinsam singen wir. Kerzen brennen. Frieden ...
Da dies der wichtigsten Wunsch vieler Menschen in diesen Tagen sein muss, möchte ich hier also nicht mehr sagen, sondern meine Bilder sprechen lassen...
Euer HomeWhite

Kommentare

Beliebte Posts

Gut essen - Borde Hill Garden

Von Herzrasen und Auraschutz

Wohnen mit Feng Shui