Für Feng Shui braucht man Zeit

Fotos für gute Gefühle in der Weihnachtszeit...
Hallo, liebe, treue Besucher! Leider habe ich in der letzten Zeit meinen Blog ein wenig vernachlässigen müssen. Die Zeit fehlte einfach zum Schreiben. Dabei ist schon der eine oder andere Post angelegt, da ich so tolle Erlebnisse, traumhafte Fotos und wirklich, wirklich viel zu erzählen habe...
Aber aufgeschoben ist nicht aufgehoben. Ganz sicher kommen noch die Posts über die Gärten - vielleicht zum Träumen vom nächsten Frühjahr, 
die Geschichten von meinen Reisen - ganz sicher ein Post von Schwerin,
ganz viel über gesunde Ernährung und natürlich auch über unser Café, in dem jetzt natürlich einiges los ist, wie man unten sehen kann...
Da es weihnachtet und weil ich Euch ein paar gute FengShui - Gedanken, ein wenig positives Chi senden möchte, hier nun ein paar Fotos...

Ein geschmückter Verkaufstisch mit kleinen Küchlein aus Beton... sehen echt wie Konfekt aus und haben schon zu Verwunderung geführt...
Auch im nächsten Jahr werde ich wieder mit dem wunderbaren Baustoff Kreationen fertigen für Garten und Zuhause und vor allem für die Seele...
Der Kranzständer oben hatte auch bei Facebook zu Verwunderungen geführt bzw. viel mehr der selbst gebundene Kranz...
Freut Euch also auf viele neue DIY-Beiträge!

Hier eine nachmittägliche Freizeit an meinem Schreibtisch. Das Herzchen von einem meiner Zwerge liegt an rechter Stelle, um mir gute Gefühle zu erzeugen, auch wenn die Lieben nicht da sind.
Die Schale mit Pilzen ist das Ergebnis eines Herbstspazierganges in nahegelegenen Wäldern gewesen.

Unten Fotos von Ausflügen. Auch darüber habe ich viel zu berichten. Denn FengShui wirkt nicht nur für uns zu Hause. Auch Grundstücke oder gar ganze Städte können mit und ohne die rechten Aspekte aufblühen oder eben auch darben...

Ein Konzert und ein grandioses Essen davor... Es war wie ein Hochzeitstag ohne  konkreten Anlass. Das tut manchmal gut.





Gesundes Essen und Trinken - auch wenn die Weihnachtszeit und überhaupt die kalte Jahreszeit in unseren Breitengraden den Hang zum Süßen mit sich bringt,
hier immer wieder auch ein paar Tipps zu basischer Kost ... und unvermeidlich meine Meinung zu nachhaltiger Herstellung.
Aber auch Geschichten über die verführerischen Seiten des Schmausens, die wir eben so benötigen, wie diese Weihnachtsmuffins, die meine Kinder so sehr brauchten....

Es ist versprochen: 2017 sende ich Euch all diese Posts von meinem Leben mit Feng Shui. Freut Euch drauf!
Euer HomeWhite




Kommentare

Beliebte Posts

Gut essen - Borde Hill Garden

Von Herzrasen und Auraschutz

Wohnen mit Feng Shui