Wie war das mit dem Glas?

 Da schaut man mal ein paar Tage nicht in seinen Blog, weil man mal keine Zeit und vielleicht auch keine Lust hat... und schon waren da über tausend Besucher...
Liebe Grüße in alle Welt! Wenn Ihr mich weiter so gut besucht, macht es mir Spaß, immer mehr zu schreiben...
Außerdem: Für mich ist das Glas immer halb voll, statt halb leer!!!
 
Und so werde ich immer neue Posts schreiben; über das, was ich gelesen und gesehen habe, über meine Veranstaltungen...


über Feng Shui und die Farben des Lichts in unserem Leben, über meine Traurigkeiten und meine Freuden...

über gesundes Essen, weil diese Posts fast von den meisten Besuchern aufgesucht werden....
 über schöne Orte und den Frühling...
Euer HomeWhite


Selbstgebasteltes Werk-Ei ... zu haben bei "Das Einhorn" Galerie und der Laden sowie Café

Kommentare

Beliebte Posts

Gut essen - Borde Hill Garden

Von Herzrasen und Auraschutz

Wohnen mit Feng Shui