Café Einhorn - ein Traumort für Dich

-  ein Post für Genießer und Liebhaber von Lebensart 

5 Gründe, im Café Einhorn zu sein...
Hier 1.

Freitags haben wir geöffnet...
Jeden Freitag freue ich mich, wenn ich morgens aus dem Fenster schaue. Wie wird das Wetter, welche interessanten Gäste werden mich besuchen? Die Kuchenlieferung von Winchendelikatessen bringt immer wieder interessante Überraschungen mit sich... Torten, die wunderbar schmecken, immer wieder neue Rezepte, Joghurt-Amaretti-Kirsch, Haselnuss mit Schokocreme, gedeckter Apfel...
Dann kommen meine eigenen Kreationen dazu: Cappuccino mit Quarksahne oder die Torte "Weißer Garten"...
Die Tische werden frisch eingedeckt, Blumen aufgestellt, meine oder die wunderbaren Kreationen von Floristaena dekoriert.
Die Gäste kommen und fühlen sich wohl. Der Kaffee wird in Siebstempelkannen zubereitet und die Milch schäume ich manuell auf.
Manchmal finde ich Zeit, meine unendliche Kreativität in hausgemachtem Konfekt oder Kräutersmoothies oder bei den Teemischungen aus des Einhorns Weißer Garten auszuleben. Auf jeden Fall gibt es ein besonderes Getränk zum Gedeck mit dazu...
Im Laden nebenan wird jahreszeitlich dekoriert. Kunst, Deko und Besonderes kann man hier bestaunen und erstehen oder sich setzen und in Journalen und Büchern befreundeter Autoren lesen...
Ganz neu ist die Erstausgabe von HomeWhiteFengShui.

freitags ins Einhorn ... und das Wochenende kann beginnen...





 




 
Euer Homewhite

Kommentare

Beliebte Posts

Gut essen - Borde Hill Garden

Von Herzrasen und Auraschutz

Wohnen mit Feng Shui