Gesund mit Feng Shui

Also, wie es immer so läuft - Stress, Stress, Stress... 
Eine gute Idee, fand ich. Wenn ich es morgens vorm Öffnen vom Café noch schaffe, für die family ein gesundes Abendessen zu kochen - und damit meine ich ein selbst nach eigenem Rezept zubereitetes vegetarisches Mahl, welches nur noch erwärmt werden muss -, so hätte ich all die Liebe und Verantwortlichkeit, die meines Erachtens in ein abendliches Zuhause gehört, mitgegeben - auch wenn ich nicht dabei sein kann.
Denn es war eine Kräuterveranstaltung geplant. Und die Kids sind lange, lange allein, bevor der Papa von der Arbeit kommt.
Aber mein Schicksal plante es anders. Genauer gesagt, plante es einen Fingerzeig.
Die Jenaer Glasform  - noch von meiner Oma - explodierte auf dem Herd. Ein 5mm dicker Splittern stak in meinem Zeigefinger. Es blutete erst gar nicht. So stark war der Druck gewesen.
Ich konnte mich verarzten, alles entsorgen, reinigen und neu kochen. Im Zeitmanagement bin ich klasse!
Noch gerade rechtzeitig betrat ich durch die Hintertür mein Geschäft.
Von vorn kamen die ersten Kunden - eine befreundete Künstlerin mit ihrem Gast.
"Wie siehst Du denn aus?!" waren die ersten Worte der Freundin.
Wie sah ich denn aus?
Der Schock, den ich bis dahin selbst gar nicht realisiert hatte, war mir wohl ins Gesicht geschrieben.
Da kam die Idee der anderen. Sie hatte etwas Feintoffliches dabei. Sollte ich dies ausprobieren wollen, könne ich mal nach gegenüber kommen, wo die beiden am Malen wären.
Also erledigte ich einige Termine und schloss dann mein Haus eine Weile ab, um mir Gutes tun zu lassen... 
Und ich wurde besprüht inmitten einer Atmosphäre freundlicher Farben und summender Energien in einem Atelier einer intuitiven Malerin hockend in einem roten Sessel.
Das Erstaunlichste aber war, ich konnte der Wunde beim Heilen zusehen!
Das Glas hatte so tief im zweiten Fingerglied gesteckt, dass es gar nicht gleich herausging. Eine Glasform hat recht dicke Wände. Könnt Ihr Euch vorstellen, welche Kluft dies in einem Zeigefinger hinterlässt?!
Was aber mit meinem Finger geschah, war sofortige Heilung. Kein Schmerz, die Einfärbung der Wunde von Lila in helles Rot, Blutstillstand.
Am nächsten Tag war die Wunde schon fast verschlossen. Einige Tage später nur noch die Wulst mit einer fast gar nicht vorhanden Narbe. Heute, Wochen später sieht man, dass keine Narbe bleiben wird. Die Wulst baut sich nach und nach ab.
Noch am gleichen Tag fiel mir auf, dass mein steifes Knie, welches meiner Meinung nach aus einer Borrelienerkrankung resultiert, gar nicht weh tat und ich ohne Schmerz laufen konnte.
Am nächsten Tag konnte ich den untersten Schrank meiner Kaffeeküche aufräumen - ohne Beschwerden...
Aber das ist schon die nächste Geschichte.
Am selben Nachmittag referierte ich über Kräuter und Feng Shui.
Erstaunlich, wie man selbst dabei Erkenntnis erlangen kann. Der Unfall war ein Hinweis. Mein verletzter Finger diente der nun wieder vollen Aufmerksamkeit. Der Zeigefinger - Hände werden im Feng Shui dem Bereich Wissen zugeordnet - wies mich darauf hin. 
Lavylites war das Spray, welches diese Heilung aber auch diese Erkenntnis bewirkt hat. 
Ich war vom ersten Tag davon überzeugt. 
Deshalb kann ich es ohne Einschränkung vertreten.
Probiert es aus! 
Es gibt diverse andere Erlebnisse, die ich Euch inzwischen berichten kann.
Viele Jahre darf ich nun #"Das Einhorn" schon betreuen. Im Laufe meiner Berufslaufbahn wurden mir viele Produkte angeboten. Nie habe ich mich für deren Vertrieb begeistern lassen.
Bei Lavylites ist dies anders.
Diese Sprays sind angewandtes Feng Shui für mich. Gesundheitlich überzeugen sie sowieso. Aber im Bewusstsein bewirken sie einiges.
Wer also keine Veränderungen erlangen möchte, sollte die Finger davon lassen.
Wer aber neben strahlend schöner Gesundheit auch noch ein paar Rabatte ergattern oder gar etwas Geld verdienen will, der ist hier genau richtig!
Ruft mich an und lasst Euch mehr erzählen: 0179/2372277
Meldet Euch bei mir per Mail - das_einhorn@web.de - und sendet mir Eure e-Mail, damit ich Euch eine Einladung zur Website senden kann.
Dann könnte Ihr Euch über die Produkte informieren.
Oder kommt zu unseren monatlichen Treffen mit dem Titel "Unser Abend"! Diese gemütlichen Beisammensein dienen dem Netzwerken und Verbinden erstaunlicher Persönlichkeiten. Irgendwie finden die passenden Personen immer hier zu uns und dann auch gegenseitig sich.
Und sie finden Lavylites und somit noch mehr Wohlbefinden!
Ich freue mich auf Euch!

Und hier noch mal alle Infos:

 https://fengshuimithomewhite.blogspot.com/p/gesund-mit-feng-shui.html
 

Kommentare

Beliebte Posts

Gut essen - Borde Hill Garden

Von Herzrasen und Auraschutz

Wohnen mit Feng Shui