Englische Gärten - ein Urlaubsspezial

Hiermit will ich mich in den Urlaub abmelden...
Englische Gärten werden wir uns auch anschauen, nach 14 Tagen bis 3 Wochen gibt es dann viel Neues....
Frisches aus Kent und frisch sind wir dann hoffentlich selbst... vielleicht auch erfrischt wie diese Damen hier an einem Pool in schönster Umgebung. Da ich weiß, wie schön es in England ist, wollte ich das unbedingt auch meiner Familie mal zeigen.




 Hier also einige Eindrücke von vor 3 Jahren.
 Zauberhafte Farbkombinationen - am beeindruckendsten für mich in Great Dixter weil irgendwie männlich...
Ich liebe nicht nur Weiß - wie man hier sieht...


Auch die Wirtschaftsgärten der alten Farm - oder Herrschaftshäuser hatten es mir angetan.
Hier eine spezielle Stangenbohne...
Die Architektur - nicht nur der Gärten - sondern auch der altehrwürdigen Objekte mit ihrem natürlichen, erhabenen Charme...

Die Kombination mit Kunst...

Alte Handwerkskunst und die Größe der Gärten mit ihren Gartenzimmern in immer wieder überraschenden Kombinationen...
Klassische Ideen modern umgesetzt, hier mit Beeten
voller Lilien mit berauschendem Duft...
Zauberhafte Kräutergärtchen, interessante Rankobjekte, großartige Kunstinstallationen, teilweise der Gärtner oder Architekt selbst, der sein Zuhause, sein Wissen, seine Ideen mit Stolz teilt und nicht zuletzt Schattengärten, die ihres Gleichen suchen...
All das war England damals und noch viel, viel mehr...
Ich bin gespannt, was uns heute erwartet.
Seid mit mir gespannt!
Euer HomeWhite




Kommentare

Beliebte Posts

Gut essen - Borde Hill Garden

Von Herzrasen und Auraschutz

Wohnen mit Feng Shui