Aller Anfang ist schwer - ?!

Dieser Post stammt aus den Anfangstagen von HomeWhiteFengShui. Aber er hat an Aktualität nichts verloren und dient als Einführungstext für unser Magazin oder Journal HomeWhiteFengShui, welches zum Anfang Januar 2018 zum ersten Mal erscheint. Lest selbst!
Also,ich habe ja in meinem Profil ein wenig erwähnt, was mich alles interessiert... Davon will ich hier schreiben. Natürlich werde ich auch Bilder einstellen. Aber weil ich sonst gar kein Computer-Liebhaber bin, sondern eigentlich so ein richtig schlechter User, dauert das eben immer ein bisschen... (Sorry, an all jene, die schon mal unter meinem Blog-Namen irgendwelche Inhalte suchten!!!) 
Ich hatte kürzlich in meinem Geschäft 15-jähriges Bestehen. Danach kamen mir einige Ideen, etwas zu verändern. Also habe ich kurzerhand alles umgebaut.





Dann hab ich viel zu erzählen von Reisen, traumhaften Gegenden und Gärten. Unser eigener Garten mit Schwimmteich bietet immer wieder andere Ansichten. Und für alle Pflanzenliebhaber von Weißblühenden bis Kräutern kann ich unerschöpflich schwärmen...




Meine Ideen sind zum Glück auch immer noch unerschöpflich. Auch wenn es manchmal zu viel zu tun gibt und somit die glücklichmachenden Zeiten zu kurz kommen. Aber daran arbeite ich (- auch mit Hillfe von Feng Shui...) Daher gibt es unzählige Fotos und Geschichten über Einrichtungsideen, Selbstgebautes, Anwendung von Weiß und Shabby Chic und Wohnen mit Kunst...



 
Nicht zuletzt spielen Essen und Trinken in unser aller Leben eine zentrale Rolle. Für mich natürlich auch als Inhaberin eines Cafés oder beim Anbieten oder Nutzen von Bed and Breakfast. Vielleicht gelingt es mir, meine Begeisterung für Kräuter, schöne Tischdeko aber auch gesunde Ernährung und besondere Getränke mit Euch und Ihnen zu teilen...






 
Symposien, Lesungen, Kreativangebote... Kultur. Das Musische hilft uns, gesund zu bleiben, weltoffen und begeisterungsfähig... Mehr über meine Weltanschauung und auch das Feng Shui im europäischen Geschichts- und Gesellschaftszusammenhang gibt es hier dann auch zu lesen. Ich freue mich auf Eure Kommentare! Das Einhorn


Kommentare

Beliebte Posts

Wohnen mit Feng Shui

Schwerin - mit Kunst und mit Witz

Dachwohnung mit idealem Bagua