ein verzauberter Advent

Wenn man aufsteht und es schneit, hat man den Tag schon gewonnen...
Weißes, reines Glück hab ich empfunden, als ich aus dem Fenster schaute. Und eigentlich hatte auch das Wochenende schon so begonnen.
Zeit, Zeit ist das Zauberwort.
Zeit mit der Familie. Zeit für Bewegung, Zeit für die Hobbies und Freunde.
Und wenn man dann nicht all zu viel Ärger hat, dann spürt man schon das Chi sich ausbreiten...
Die Fotos hatte ich am 1. Dezember gemacht... als es so schön war bei uns im Café. Und als ich heute dachte, ich hätte etliche gelöscht, war es für mich ein um so größeres Geschenk, dann doch festzustellen, dass ich sie alle hab. Darum will ich hier heute nur einige davon schnell zeigen... und dann den Abend ausklingen lassen mit einem guten Buch. Denn überstrapazieren darf man das Glück auch nicht... Schlaft gut und eine schöne Winterzeit! Euer HomeWhite


PS: Kommt ruhig und schaut Euch die schönen Dinge bei uns im Café und Geschäft an!
Das Einhorn in Haldensleben...





Kommentare

Beliebte Posts

Gut essen - Borde Hill Garden

Von Herzrasen und Auraschutz

Wohnen mit Feng Shui