freitags ins Einhorn

Freitag, glücklich begann ich den Tag... Fröhlich wartete ich auf die Tortenlieferung und freute mich auf jeden Kunden. Besonders gefreut habe ich mich über meine Symposiums-Freundinnen, die sich bei mir verabredeten. Sie waren es auch, die mit Ihren Vorschlägen und Fragen meine Gedankenwelt zu Veränderung anregten. Danke Euch!
Und nun, da sitzen 3 kleine Mädchen, die geradewegs aus der Schule ins Café kamen, um eben das zu tun, weshalb ich es immer haben wollte - ein Café zum Naschen, Tratschen, Genießen, Schmökern, Bummeln...
Und hier nun ein paar Fotos von leckeren Torten, "englischen Landfrauenkuchen im Glas"  - zukünftig wird es auch das eine oder andere Rezept dazu geben - und all den Gründen, warum man sich eben auf einen Wochenausklang freuen kann...
Macht es, geht mal hin und verwöhnt Euch!
Sprechen, lachen, andere Umgebung... Vielleicht ein kleiner Urlaub vom Alltag mitten in der Heimat, nahe dem Zuhause.
Na, wer nicht herkommen kann, kann mich ja hier weiter besuchen. So wird es denen aus Kanada und Amerika gehen, die dort momentan fleißig meine Seite aufrufen.
Schönes Wochenende! Euer Einhorn




Kommentare

Beliebte Posts

Gut essen - Borde Hill Garden

Von Herzrasen und Auraschutz

Wohnen mit Feng Shui